Neue Homepage des Bonn Shido e.V.

Willkommen auf unserer Homepage im zeitgemäßen Design. Die Seiten sind so angelegt, dass sie bequem auf Mobilgeräten lesbar sind.

Es hat lange gebraucht bis der Umzug der Domain vollzogen war.

„Was lange währt, wird gut“, erklärt Vorsitzender Jürgen Knees, warum es mit der neuen Homepage des Vereins  „ein bisschen länger gedauert“ hat. „Gründlich und mit Sorgfalt“ sei sie erstellt worden. Wie sie ausschaut und welchen Service sie bietet, können ab sofort alle Mitglieder und interessieren erleben. Denn jetzt ist der bonn Shido in neuem Kleid online.

Als leicht zu handhaben und benutzerfreundlich beschreibt Jürgen Knees, der die Seite auch erstellt hat, den modernen Zugang zu den relevanten Vereinsformationen. Alle Belange des Vereins sind hier verzeichnet, wann wo welche Veranstaltungen sind und was es darüber hinaus Wissenswertes gibt. Jede Abteilung hat seine Daten mit aktualisiert. „Es ist wichtig, alle Informationen und Angebote schnell zu finden“, sagt Jürgen Knees. Anders als bei der früheren Homepage sind Texte nicht episch lang, sondern kurz-informativ.

Überhaupt soll die Homepage dynamisch geführt werden. Es wäre schön wenn sich einige Blogger zu den Angeboten Themen finden würden. Außerdem gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die die Homepage nach und nach komplettieren.

Bill Knopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*